Am 13.Oktober ist unser Ehrenmitglied Victor Jäger im Alter von 79 Jahren verstorben. Unser Beileid und Mitgefühl gehört der Familie Jäger. Der Schachklub Bobingen verliert ein langjähriges Mitglied und einen leidenschaftlichen Schachspieler.

Liebe Frau Jäger,

zum Tod von Viktor möchte der Schachklub Bobingen ihnen unser Beileid aussprechen. Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.

Bitte den Gutschein im Sinne von Viktor verwenden.

Bilder aus der Jahreshauptversammlung 2015

Der Schachklub Bobingen trauert um sein Ehrenmitglied

Albert Bayer.

Er ist am 2. April 2015 im Alter von 80 Jahren verstorben.

in memoriam Albert Bayer

21. AFRO 2014 - In memoriam Ludwig Lang

Klicken Sie auf das Bild, um eine Darstellung in voller Größe zu erreichen.

Vom 1. Augsburger Friedensfest-Open 1994 bis zum 20. Augsburger Friedensfest-Open 2013 hatten wir jedes Jahr einen treuen Teilnehmer: Ludwig Langvom Schachklub Bobingen war der einzige Spieler, der sämtliche 20 Friedensfest-Turniere durchgehend mitgespielt hatte. Seit er vor einigen Jahren eine ELO-Zahl hatte, ließ er es sich in den letzten Jahren nicht nehmen, regelmäßig in der A-Gruppe mitzuspielen. Er war stolz darauf, dass er als einziger alle 20 AFRO's mitgespielt hatte und wir waren stolz darauf, in ihm so einen treuen Mitspieler zu haben.

Dieses Jahr fiel auf, dass Ludwig Lang fehlte.

Ludwig Lang ist am 9.Mai 2014 im Alter von 64 Jahren verstorben.

 

Bilder von der Jahresversammlung am 12.Oktober 2013 im Reichsadler

Zeit in Deutschland
Datum heute
Spielabend jeweils am Freitag um 19°°, Kinder- und Jugend-Training um 18°°

interessante Links

2700chess.com for more details and full list

!! Eröffnungsschule !!