Liebe Schachfreunde,

 

 

 

anbei erhaltet ihr das 1. Rundschreiben nach der GV und die 2 Anträge, die auf der GV angenommen wurden und für nächste Saison gültig sind.

 

Bitte beachtet alle Daten und Termine. Verspätete Anmeldungen werden nicht angenommen.

 

Bei der Meldung der Aufstellungen: denkt bitte daran, dass ihr die Aufstellungen wie die letzten Jahre als 1 seitige pdf Datei schickt. Darin enthalten sein müssen auch die Benennung zweier Personen für das mittelschwäbische Schiedsgericht und ob euer Verein 1 Mannschaft für den mittelschwäbischen 4er Pokal meldet (rege Teilnahme ist erwünscht)

 

Anbei erhaltet ihr auch noch die Einladung zur Ausbildung zum regionalen Schiedsrichter in Dasing.

 

Alle Verlängerer dürfen Samstag bis ca. 18 Uhr anwesend sein

 

Alle anderen, die den Schein machen wollen, müssen Sonntag noch die Prüfung noch bestehen.

 

Sofern der Verbandsschiedsrichter eingeführt wird (Antrag liegt der schwäbischen Vorstandschaft vor), gibt es auch hier die Möglichkeit einen derartigen Schein zu erwerben.

 

 

 

Viele Grüße,

 

 

 

Florian Süß

 

Rundschreiben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.7 KB
JHV_MS_2016_Aufruecken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.9 KB
Antrag auf Änderung der Turnierordnung.p
Adobe Acrobat Dokument 58.3 KB
Zeit in Deutschland
Datum heute
Spielabend jeweils am Freitag um 19°°, Kinder- und Jugend-Training um 18°°

interessante Links

2700chess.com for more details and full list

!! Eröffnungsschule !!